Dienstag, 4. Juli 2017

Gemeinsame Leseabende

Gemeinsame Leseabende

Ich dachte ich verfasse mal einen Blog-Eintrag über "gemeinsame Leseabende" mit Freunden, der Familie und/ oder dem Partner/ der Partnerin.

Leonard im Zug neben mir
Buch: Die Begabte - Trudi Canavan
Ich verbringe gerne gemeinsame Stunden mit meinem Freund. Entweder lesen wir beide zusammen jeder ein Buch oder er zockt am PC während ich im Bett liege und lese.

Meistens aber sitzt er hinter dem Buch versteckt und verschwindet in eine andere Welt, während ich warten muss, bis er mir endlich wieder die Aufmerksamkeit zukommen lässt, die ich verdiene.😝

Auch wenn mein Freund und ich noch nicht allzu viele gemeinsame Stunden mit lesen verbracht haben, genieße ich die Zeit, mit der wichtigsten Person in meinem Leben. Selbst wenn wir diese schweigsam, hinter den Seiten eines Buches verbringen.
Es gibt doch nichts schöneres, als seine Zeit mit jemandem zu teilen, den man gerne um sich hat.


Nun aber die eigentliche Frage; Verbringt ihr auch manchmal "gemeinsame Leseabende" mit jemand anderem zusammen? Oder trefft ihr euch mit Freunden etc. um einfach nur zusammen zu lesen? 
Oder aber lest ihr doch lieber alleine? 

Ich würde mich über Antworten zu diesem Thema freuen.😄
Einfach einen Kommentar hinterlassen.

Eure Maus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen